mit dabei: zwei Teams von m+p / Basketball Löwen Charity Cup

© SoulClap Media

Basketball Löwen Charity Cup 2023: Wir waren dabei!

Am 26. April 2023 haben wir dieses Jahr wieder am Basketball Löwen Charity Cup teilgenommen. Wie auch schon im letzten Jahr, waren wir mit zwei Teams in der Gruppenphase am Start – mit der Absicht, möglichst viel Geld für den guten Zweck zu erspielen. Schließlich wurde für jeden getroffenen Korb ein Euro für „KöKi – Verein zur Förderung körperbehinderter Kinder e. V. Braunschweig“ sowie für „Der Wünschewagen – Letzte Wünsche wagen“ gespendet.

Zwar bedarf es noch einiger Übung, um mit den anderen Teams mithalten zu können, dennoch wollen wir nächstes Jahr bei diesem großartigen Event bestimmt wieder dabei sein. Bei toller Stimmung und vielen Zuschauern war es ein rundum gelungener Nachmittag. Am Ende des Tages erzielten die 25 Teams – welche durch Robin Amaize & Co. auf dem BBL-Court der Volkswagen-Halle angeleitet wurden – eine Spendensumme von über 10.000 Euro. Für ein ausgezeichnetes Turnier bedanken sich m+p und bbs|m+p beim Basketball Löwen Business Club und freuen sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.